plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Bonai-Anfänger 10.12.2002 (15:09 Uhr) Judy
Hallo!
Ich bin ein absoluter anfänger was Bonsais angeht...Ich hab mir aber einen gekauft.Es ist eine chinesische Ulme(Ulmus parvifolia)...
In den ersten Tagen ging es dem Baum noch gut, aber mittlerweile verliert er täglich 1-3 Blätter! Er ist ca 10-12 cm groß und steht bei mir am Fensterbrett.Das Fenster ist immer geschlossen (außer wenn ich mal kräftig lüfte) und ich sprühe ihn täglich ein (wie mir gesagt wurde) einmal in der Woche (Mittwochs) wird er "gebadet" (hat man mir auch gesagt,dass ich das machen soll)....Also, mach ich was falsch? Was sollte ich noch machen? Bitte helft mir!

Ciao, Judy  
 Re: Bonai-Anfänger 10.12.2002 (15:11 Uhr) Judy
 Re: Bonai-Anfänger 10.12.2002 (15:59 Uhr) Unbekannt
 Re: Bonai-Anfänger 10.12.2002 (16:21 Uhr) Judy
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.