plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Schimmel 27.12.2002 (16:28 Uhr) Christian
Ich hab meinen Bonsei seit ca. 2 Monaten und ich habe schon öffters beobachtet, das wenn ich meinen Bonsei gieße und ihn ein bisschen stehen lasse es sich weißer Schimmel auf der Erde und dem Stamm bildet. Ich weis nicht ob das schlimm ist, oder was ich dagegen machen kann???

Bitte schnell um Antwort!!!

...Christian...
 Re: Schimmel 27.12.2002 (20:32 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Schimmel 29.12.2002 (20:12 Uhr) Tedd
 Re: Schimmel 05.01.2003 (18:35 Uhr) Christian
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.