plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Wie pflegt man ein Serissa? 19.02.2001 (15:55 Uhr) Joachim Correia
Liebe Bonsaifreunde

Also nun weiss ich welche Art meine Bonsai ist denn ein "Serissa".
Aber nun habe ich ne Menge Frage auf dem Lager, denn ich habe keinen einzigen Bock wie es mit dem sogenanden "Triebschnitt" oder "Draht" und wieviel ich ih giessen muss oder wann ich denn Wurzel schneiden muss oder wann und wie ich den Äste schneiden soll. und wann ist die Entwicklungszeit und wann sie erwachsen ist also kurz gesagt einfach alles über Serissa. (Eigentlich wollte ich einen Buch kaufen doch meine Eltern verbieten das weil ich schon immer Geld aus dem Fenster geschmiesen habe.) Also ich nmöchte sehr gerne kurze aber ausführliche Berichte über Serissa. Und bin sehr dankbar wenn ihr mir dies macht!!!
 Re: Wie pflegt man ein Serissa? 21.02.2001 (10:20 Uhr) Joachim Correia
 Re: Drahten 23.02.2001 (20:00 Uhr) Uwe Klotz
4 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.