plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Mein Bonsai 13.04.2003 (00:00 Uhr) Papillon
Hallo!

Habe vor einiger Zeit einen Bonsai geschenkt bekommen und ich habe so das Gefühl, es geht ihm bei mir gar nicht gut. Er verliert immer mehr Blätter und die Blätter bekommen ganz kleine feine Stacheln. Ich giesse ihn wie es in der Anleitung steht jeden Tag, besprühe die Blätter und seinen Dünger bekommt er auch. Habe schon verschiedene Plätze im Zimmer ausprobiert, aber nix half. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee, was ich machen kann. Danke schon mal im Vorraus.

Gruß
Michael
 Re: Mein Bonsai 13.04.2003 (13:43 Uhr) Unbekannt
 Re: Mein Bonsai 13.04.2003 (14:40 Uhr) Papillon
 Re: Mein Bonsai 13.04.2003 (16:12 Uhr) Falkner
7 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.