plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Serissa Japonica 02.04.2001 (01:12 Uhr) Grauer Andy
Hallo Leute,

ich bin neu in dem Geschäft mit den Bonsai´s. Nun habe ich mir die Serrisa Japonika zugelegt. Was für eine Art von Baum ist dieser? Bisher habe ich in der Literatur nur über Foetida gelesen. Des weitern würde ich gerne die Frage stellen: Was für einen Baum sollten sich Anfänger zulegen - Mehrjährige (Alter?) oder Junge (1-3 Jahre) Bäume.

Ich danke euch schon mal im voraus.

Gruß Andreas
 Re: Serissa Japonica 03.04.2001 (12:42 Uhr) Uwe Götz
 Re: Serissa Japonica 03.04.2001 (14:27 Uhr) Grauer Andy
 Re: Serissa Japonica 04.04.2001 (13:54 Uhr) Uwe Götz
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.