plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Großer Ahorn zum Bonsai 21.05.2003 (11:05 Uhr) "ROT--BLATT"
hallo alle zusammen!! ich hab mal ne frage unzwar habe ich nen ahorn in einem großen topf grosgezogen mittlerweile hat der stamm eine dicke von 14,52mm und er ist schon so ungefähr 60 zentimeter groß und eine sehr schöne verzweigung hat er zusätzlich. nun wollt ich wissen ob ich ihn schon in eine bonsai schale pflanzen kann oder ist er dafür schon zu groß?? und darf ich die wurzeln beim umtopfen beschneiden?? worauf sollte ich dabei achten??   MFG ROT BLATT!!!
 Re: Großer Ahorn zum Bonsai 26.05.2003 (13:37 Uhr) --ROT--BLATT--
 Re: Großer Ahorn zum Bonsai 30.05.2003 (05:15 Uhr) ROT---BLATT
 Re: Großer Ahorn zum Bonsai 30.05.2003 (11:38 Uhr) Falkner
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.