plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Beginner 10.10.2003 (21:23 Uhr) Wilfried
Hallo,

ich habe zum Geburtstag einen schönen Bonsai geschenkt bekommen. Er heißt:"Pistacia lentiscus". Da man mir diesen einfach zum Geburtstag präsentiert hat und ich keinerlei Ahnung über die Pflege habe, bin ich für Tipps von euch absolut dankbar! Im Internet sind sehr unterschiedliche Pflegeanleitungen aufgeführt und bin nun doch etwas unsicher, zumal ich diesen Baum nicht verkommen lassen will. Ein Buch über Indoor-Bonsai habe ich mir auch schon bestellt. Wäre nett wenn ich ein paar Anfängertipps bekommen könnte, da ja auch langsam aber sicher der Winter kommt. Besten Dank!

Gruß Wilfried
 Re: Beginner 12.10.2003 (23:00 Uhr) Hans Joachim Fix
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.