plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Blätterspitzen trocknen ein 18.10.2003 (11:27 Uhr) Unbekannt
Hallo!
Ich habe einen Lingustrum sinensis, dem es bisher auch recht gut ging, doch auf einmal trocknen die ganzen Blätterspitzen ab. Der Rest vom Blatt ist grün und gesund, nur die Spitzen trocknen ab. Ich hab keinen Wurzelschnitt vorgenommen in letzter Zeit. Insgesamt hat er jetzt auch viel weniger Blätter. Woran kann das liegen, und wie kann ich ihn wieder aufpeppeln?

Danke
5 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.