plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Vertrocknete Bonsai-Blätter 20.10.2003 (20:31 Uhr) Michael
Hallo,

ich habe einen Bonsai seit zwei Jahren. Letztes Jahr gab es keine Probleme beim überwintern.
Dieses Jahr vertrocknen nun vereinzelt die Blätter und fallen ab. Ich habe dieses Jahr jedoch den Standort gewechselt, damit mein Bonsai mehr Licht bekommt. Im diesem Zimmer ist jedoch die Temperatur höher, bis 20°C, und die Luft trockener.
Ist diese Temperatur zu hoch??? Habe schon von 10-15 Grad gelesen, aber auch von 15-20 Grad Überwinterungstemperatur.
Was ist am besten?
Soll man eigentlich den Bonsai bei trockener Luft besprühen oder nur die Wurzeln feucht halten.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 Re: Vertrocknete Bonsai-Blätter 21.10.2003 (21:51 Uhr) Beppo
 Re: Vertrocknete Bonsai-Blätter 22.10.2003 (20:57 Uhr) Michael
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.