plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Sproß am Stamm. Wie schneiden? 03.03.2004 (21:40 Uhr) Melanie
Hallo liebe Bonsai Freunde
Ich habe seit kurzem die Leidenschaft für die kleinen Bäume entdeckt und mir 2 zugelegt. Der eine hat unten am Stammansatz direkt am Boden einen kleinen Ast bekommen, der inzwischen schon 3 Blattpaare aufweißt. Bisher habe ich mich nur an einem Buch orientiert, das zeigt diese Möglichkeit aber garnicht auf. Nun weiß ich nicht genau, wie ich die Wuchsrichtung beeinflussen soll, damit es später gut aussieht. Hat jemand einen Rat für mich?
 Re: Sproß am Stamm. Wie schneiden? 06.03.2004 (10:49 Uhr) -Michi-
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.