plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Bonsai Schalen 24.02.2004 (11:36 Uhr) Cib
 Re: Bonsai Schalen 29.02.2004 (12:44 Uhr) -Michi-
 Re: Bonsai Schalen 02.03.2004 (21:09 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Bonsai Schalen 07.03.2004 (16:36 Uhr) Cib
 Re: Bonsai Schalen 07.03.2004 (17:45 Uhr) Beppo
 Nachtrag: Bonsai-Schalen Marke Yamadori 17.03.2004 (23:24 Uhr) Uwe Harwardt
Hallo Cib,

durch Zufall bin ich darauf gestoßen:

"Yamadori", genauer "Yamadori-Bonsai" ist eine Handelsmarke für Bonsaischalen, welche von Bonsai-Shop.com vertrieben werden. Ich habe mich aber nicht weiter darum gekümmert, wo sie hergestellt werden. Zumindest gibt es zwei unterschiedliche Qualitäten: Zum einen frostfeste handgetöpferte Schalen und zum anderen die billige Ausführung, welche in einem Gießverfahren hergestellt wird.

Entschuldige bitte meine vorschnelle Antwort oben, ich hätte besser recherchieren sollen.

Uwe
Zuletzt geändert von Uwe Harwardt am 17.03.2004 um 23:25 Uhr.
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.