plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Ficus panda 23.04.2004 (23:27 Uhr) hanno0501
Hallo erstmal!
Hab's fast geahnt,in der Suchfunktion Null Hinweise zum FICUS PANDA... Hab letztens einen bekommen,aber selbst meine diversen Bonsai-Fachbücher geben nicht viel drüber her. Und die allgemeinen Pflegehinweise für Ficus reichen mir nicht,weil der Wuchs der Pandafeige irgendwie total anders ist... Wer kann mir sein geballtes Wissen über Pflege, Gestaltung, Schnitt, Haltung usw. weitergeben??? Ideal wäre natürlich eine richtige Pflanzen-Biografie, wie sie für so viele Bonsai in diversen Büchern existiert.
Danke schonmal im Voraus!!!
 Re: Ficus panda 26.04.2004 (10:08 Uhr) Andy
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.