plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
Hallo Bonsai-freunde !!!
Hab in meinem kleinen Biergarten letztes Jahr einen Blumentrog vergessen, in dem hat dann wohl eine Kastanie versucht sich fortzupflanzen. Jetzt im Frühjahr, als wir unsere Blumentröge neu bepflanzten, haben wir dann das "kleine Bäumchen" entdeckt, was mich auf die Idee brachte, daraus eine Bonsai-Kastanie zu machen.
Jetzt meine Frage, weil ich in Sachen Grünzeug absolut im dunklen stehe. Ist es möglich aus einer Kastanie einen Bonsai zu machen und wenn ja , wie mach ich das, drinnen oder draußen?????  Währe nett, wenn mir da wer helfen könnte.

Mfg.:
Limbrunner Andreas
 Re: Bonsai-Kastanie ??? ist das möglich??? 24.05.2004 (12:04 Uhr) Andy
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.