plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Der lange Leidensweg meines Ficus 08.07.2004 (21:50 Uhr) Björn
 Re: Der lange Leidensweg meines Ficus 08.07.2004 (21:54 Uhr) Jerry
 Re: Der lange Leidensweg meines Ficus 09.07.2004 (06:34 Uhr) tobster
 Hätte gerne ein Foto!!!! 09.07.2004 (16:21 Uhr) Angelo
 Re: Der lange Leidensweg meines Ficus 10.07.2004 (19:33 Uhr) Beppo
 Re: Der lange Leidensweg meines Ficus 12.07.2004 (11:37 Uhr) Martin
 Re: Der lange Leidensweg meines Ficus 13.07.2004 (22:26 Uhr) Uwe Harwardt
Hallo Björn,

hast die Bilder schon richtig eingebunden, aber ein Upload auf den Server ist noch etwas besser. Habe Deinen Beitrag dahingehend editiert.

Jo, das sieht aber sehr nach zuwenig Licht aus. Wenn der Ficus heller steht, macht er bestimmt mal noch ein paar neue Blätter, die dann gern auch etwas dichter wachsen.

Kakteenerde - keine Ahnung, was da außer Torf und Sand noch drin ist... Wer weiß hier mehr? Schön locker ist sie auf jeden Fall.

Uwe
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.