plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
Hallo... ich habe wiedermal eine Frage. Eigentlich habe ich gedacht Liguster s. tragen keine Blüten... aber ich stosse im www immerwieder auf, dass sie doch blühen..... meiner tuts jedenfalls nicht...
kann mich jemand aufklären?
und nun zur carmona: jetzt hat sie schon rund 3/4 ihrer Blätter abgeworfen.... sie treibt zwar noch Blütenansätze aus und teilweise kommen auch neue Blätter, aber ich befürchte sie wird sehr kahl und hat dann nur noch an den Astenden Blätter... ich muss aber noch anfügen, dass sie in Genuss von Blattglanz Lösung kam, ich vermute das könnte den Blattausfall bewirkt haben.
Grüsse
christoph
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.