plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Marktkauf ohne Ahnung 03.11.2004 (22:36 Uhr) Dissteich
 Re: Marktkauf ohne Ahnung 04.11.2004 (06:58 Uhr) Unbekannt
 Re: Marktkauf ohne Ahnung 05.11.2004 (21:10 Uhr) Dissteich
 Re: Marktkauf ohne Ahnung 06.11.2004 (05:24 Uhr) Unbekannt
 Re: Marktkauf ohne Ahnung 06.11.2004 (05:29 Uhr) Unbekannt
 Re: Marktkauf ohne Ahnung 16.11.2004 (17:03 Uhr) Jade
Hallo,
leider muss ich dir mitteilen dass Serissa oder auch Junischnee genannt, sehr launisch ist! Mir selbst ist vor kurzem einer eingegangen! Wenn du einen Standort gefunden hast, ändere ihn nur selten den z.B. meiner hat sofort Blätter abgeworfen und selbst als ich ihn wieder an seinen
alten Platz stellte ging es ihm nicht besser. Jeder der schon mal einen Serissa hatte weiß, wo von ich spreche wenn ich sage das er zeimlich zickig ist.

Trotz all dem 'Schlechten' was ich gesagt habe, wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinem neuerworbenem Bäumchen und drücke dir alle Daumen das er nicht dasselbe Schicksal wie mein EHEmaliger erleidet!!!

Gruß Jade
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.