plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Umzug 29.11.2004 (22:22 Uhr) Dieter
Hallo Bonsaifreunde,

normalerweise poste ich hier, weil ich auch manch kleines Problem mit meinen Bonsai's habe. Es wurde mir bisher immer geholfen.

Leider muss ich durch einen erforderlichen Umzu meine mittlerweile stattliche Sammlung an Bonsais ausdünnen.

Umso ärgerlicher, weil ich vor einigen Wochen erst einige neu erworben hatte. Zunächst muss ich mich von vier meiner Lieblinge trennen.

Es handelt sich dabei um

1 x Carmona
1 x Ulmus
1 x Sageretia
1 x Ficus

Wer sich dafür interessiert, kann sich diese unter

www.dissteich.de/bonsai.htm

von allen Seiten ansehen. Bei Interesse bitte Info an dieter.stang@gmx.de.

Ich möchte keinen Gewinn aus dem Verkauf schlagen, daher ist der Preis Verhandlungssache, allerdings im Rahmen von ab 50-70 € pro Stk je nach Größe, Art und Schnitt.

Sollte es zum Verkauf kommen ist Abholung möglich. Ein Versand per Spezialpaket ist ebenfalls möglich. Die Versandkosten sollten sich dabei von 12-15 € pro Paket bewegen.

Wäre toll, wenn Interesse bestehen würde und mir jemand helfen könnte.

 Re: Umzug 30.11.2004 (21:04 Uhr) Unbekannt
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.