plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 hilfe - bonsai stirbt 13.02.2005 (17:19 Uhr) melanie
vor 2 wochen sah mein liguster so verwurzelt aus, hatte vertocknete blätter ind 1 cm große durchsichtige würmer mit schwarzen augen.

hier ein link zu einem photo:
Bild 1

habe ihn umgetopft, die wurzeln geschnitten und einmal gedüngt. habe auch direkt eine größere schale benutzt. die würmer habe ich nicht mehr wiederentdeckt, dafür vertrockneten aber die blätter weiter und die erde fängt wieder an zu schimmeln. habe schon versucht weniger zu gießen, war aber erfolgslos. habe auch ca. jeden 2ten tag die blätter mit wasser bespritzt.
was kann ich tun damit die blätter wiederkommen?

hier links zu zwei anderen photos:
Bild 2
Bild 3
Zuletzt geändert von Hajofix am 13.02.2005 um 19:34 Uhr.
 Re: hilfe - bonsai stirbt 16.02.2005 (18:17 Uhr) Micha
 Re: hilfe - bonsai stirbt 17.02.2005 (12:26 Uhr) Andy-II
 Re: hilfe - bonsai stirbt 17.02.2005 (13:51 Uhr) Micha
 Re: ? ? Melanie verschollen ? ? 21.02.2005 (14:54 Uhr) melanie
 Re: ? ? Melanie verschollen ? ? 22.02.2005 (14:14 Uhr) Andy-II
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.