plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
Hallo,

ich habe ein GROßES Problem...
Meine Birkenfeige ist fast eingegangen, die meisten Blätter sind abgefallen, nur an wenigen Zweigen sind noch grüne Blätter...

Was soll ich jetzt tun, die verdorrten Zweige abschneiden, oder einfach nur weiter fleißig gießen? Wo ist jetzt der beste Standort für die Birkenfeige?
(Meiner Serissa geht es im Wohnzimmer gut, ich muss halt darauf achten, daß sie nicht auch trocken wird...)


Christine


1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.