plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Bonsai verwelkt? 16.12.2005 (08:47 Uhr) Nadine
Hallo zusammen,

Ich habe eine chin. Ulme und so gegen Oktober sind ihre ganzen Blätter verwelkt, sie sind nicht gelb geworden oder so und sind auch nicht abgefallen sonder einfach nur verwelkt. Dann hab ich ihn getaucht und ein paar Tage später in den Keller gestellt (da ist es schön kühl und genügend Licht bekommt er auch). Wenn er wieder Frühling wird kommen dann die Blätter wieder wenn sie vorhing verwelkt waren oder ist der bonsai kaputt? Wie lange muss ich ihn überwintern lassen und ab wann kann ich ihn umtopfen?
Es wäre wirklich sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße
Nadine
 Re: Bonsai verwelkt? 17.12.2005 (15:06 Uhr) christophII
 Re: Bonsai verwelkt? 19.12.2005 (16:10 Uhr) Unbekannt
 Re: Bonsai verwelkt? 19.12.2005 (16:49 Uhr) christophII
 Re: Bonsai verwelkt? 20.12.2005 (15:14 Uhr) Nadine
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.