plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Was ist auf diesen Fotos? 17.11.2006 (22:31 Uhr) Uwe Harwardt
Hallo Freunde, ich habe zwei Fotos per eMail erhalten mit der Bitte, die gezeigten Bäume zu identifizieren:

Bild 1:

Ist ziemlich unscharf, ich weiß garnicht, wo ich zuerst hinsehen soll. Ich tippe mal ganz vorsichtig auf Ficus benj., aber da könnte ich auch arg daneben liegen. Ich habe aber bereits um ein besseres Foto gebeten.

Bild 2:

Das ist nun scharf, aber ist es tatsächlich Sageretia?

Danke für Eure Hilfe

Uwe
 Re: Was ist auf diesen Fotos? 18.11.2006 (08:45 Uhr) Unbekannt
 Re: Was ist auf diesen Fotos? 19.11.2006 (22:38 Uhr) Der Beppo
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.