plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Sag mir erst wie alt du bist! 28.04.2002 (13:04 Uhr) Slump
Hallo

Ich wollte mal fragen woran man erkennen kann wie alt ein Bonsai ist! Natürlich ohne ihn aufzuschlitzen! ;-)
Als ich mir ihn kaufte stand nix da und die, die ihn mir verkauften wissen das denke ich auch nicht! Ich kann bloß sagen das es eine chin. Ulme ist und das er/sie 18 cm groß ist. Aber wie man erkennen kann wurde sie glaube ich schon mal geschnitten!

Groß Slump
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.