plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Moos & New Bonsai 02.06.2002 (09:20 Uhr) Slump
Hallo!

Ich habe mal in einem Beitrag gelesen wie man Moos züchtet! Das sollte eigentlich nur 2 Wochen dauern! Bei mir hat es aber 4 Wochen gedauert! naja das wollt ich nur mal los werden! Also Leute Nicht verzagen bei der Mooszüchtung!!

Ich versuch gerade einen neuen Bonsai aus Johanneskernbrot zu ziehen! Kann mir da jemand was trüber sagen?

Danke
 Re: Moos & New Bonsai 03.06.2002 (21:06 Uhr) Peter Quabeck
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.