plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Weisse Würmer durch Zwiebelsaft? 17.06.2002 (06:21 Uhr) Silke
Hallo!

Heute morgen sehen meine Bäumchen schlimmer denn je aus... Angefressen mit rostfarbenen Punkten, oder Blätter wo die spitze angefressen ist. Ich habe auch Spinnweben entdeckt.

Übrigens... Zweischen den Bäumen hatte ich meinen kleinen Papayakeimstehen, der vorsichtshalber auch mit dem Zwiebelsaft gegossen wurde. Tja und heute morgen hatte mich dann ein weißer Wurm angelacht. Heftig... Was ist das?

Silke

2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.