plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Bonsaiplantagen in den Niederlanden? 14.07.2002 (10:51 Uhr) sanmar
Meine Frau und ich haben schon viel über die tollen "Bonsaiplantagen" in Japan gelesen und gehört. Es soll ähnliche in den Niederlanden geben, welche man sich anschauen und ggf. den ein oder anderen Bonsai erwerben kann. Da eine Reise nach Japan sehr kostspielig ist, möchte ich meiner Frau diesen Wunsch in den Niederlanden erfüllen. Ich wäre über jede Hilfe dankbar!
Gruß, Marcus
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.