plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Abiturienten 1982 des Kepler-Gymnasium Pforzheim
  Suche:
 Auf ein Neues ! 16.07.2002 (10:15 Uhr) Udo Behner
War ganz toll in Pforze. Hatte mal Gelegenheit das Parkhotel von Innen zu bewundern. Hat alles wunderbar geklappt auch das Essen war ganz OK nur für meinen Geschmack wurde es etwas zu früh weggeräumt aber wahrscheinlich bin ich auch unersättlich. Vielen Dank an die Organisatoren ! Also in 5 Jahren wieder ? Ich denke schon oder wo soll man sonst hingehen ? Entschuldigung an alle die sich gerne auf den Fotos wiedergefunden hätten aber nicht darauf waren und all jene die lieber nicht darauf gewesen wären bzw. sich unvorteilhaft präsentiert fühlen mögen. Ich verspreche allerdings die Rechte nicht an die "Bunte" zu verkaufen...
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.