plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 TSG Tauch-Forum
  Suche:
 neue Homepage auf www.tauchen-io.de 28.07.2005 (09:33 Uhr) Jessica Busch
Hallo zusammen,
ich habe zusammen mit einem Arbeitskollegen eine neue Homepage für's tauchen erstellt. Es wäre super wenn einige von euch die Seite besuchen würden und ihr mir dann mitteilt was euch gefällt, was nicht so toll ist usw.Ich freue mich über jede Art von Beitrag, weil diese Voraussetzt das ihr die Seite besucht habt. ;-)
Also, auf geht's zu   www.tauchen-io.de
Danke euch im Voraus,
Jessica
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.