plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 Erste mal in Feinstrumpfhose 06.10.2007 (02:51 Uhr) Andy22
 Re: Erste mal in Feinstrumpfhose 06.10.2007 (12:58 Uhr) Lisa122
 Re: Erste mal in Feinstrumpfhose 09.10.2007 (20:59 Uhr) Melanie
Hi Lisa

bei meinem Freund war es damals so !! Wir waren beide 15 Jahre alt und meine Mutter nervte mich jeden Tag wenn es ein bisschen kühler gewesen ist das ich ja eine Strumpfhose ( Feinstrumpfhose )an hatte.
Ich muß dazu sagen das ich sehr oft Krankgewesen bin und auch oft eine Blasenenzündung hatte, eines Tages am Wochenende ist mein Freund schon sehr früh bei mir gewesen und meine Mutter nervte mich wieder so ich sagte zu ihr das es nicht cool ist wenn ich ständig Strumpfhosen an hätte und Robert es mit sicherheit nicht mag wenn icht ständig welche anhabe. Meine Mutter sagte das sie es nicht glaubt und es Robert mit sicherheit nicht stört, wir können ihn ja fragen sagte meine Mutter und hat Robert auch schon gerufen und ihn gefragt ob es ihn´stören wurde wenn Melanie Strumpfhosen trägt.
Robert sagte darauf hin nein warum solte es mich stören, ich war sehr sauer das Robert das sagte und ich sagte ganz laut dann zieh du halt auch welche an wenn dich Strumpfhosen nicht stören, Robert wurde rot im Gesicht und meine Mutter meinte auch noch dazu ich glaube das es Robert für dich tun wurde das du siehst das er es ehrlich meint, oder Robert fragte meine Mutter.
Robert sagte zögernd ja ich habe aber noch nie Feinstrumpfhosen angehabt, das macht doch nichts sagte ich, komm wir gehen zu mir in Zimmer und da gebe ich dir eine von mir, es  war eine dunkelblaue Strumpfhose.
Er hat sie angezogen und nach ein paar Stunden hat er zu mir gesagt ich weiß gar nicht was Du hast die sind doch sehr angenehm, und seit dem hat Robert mir zu liebe immer wieder ein Feinstrumpfhose angezogen, und meine Mutter war sehr froh das ich nicht immer gemault habe und von da an sie auch von alleine angezogen habe !!

Grüße
Melanie
 Re: Erste mal in Feinstrumpfhose 09.10.2007 (23:51 Uhr) Franz
 Re: Erste mal in Feinstrumpfhose 10.10.2007 (11:29 Uhr) Karin
 Re: Erste mal in Feinstrumpfhose 10.10.2007 (14:31 Uhr) Christian
 Re: Erste mal in Feinstrumpfhose 10.10.2007 (14:46 Uhr) Unbekannt
 Re: Erste mal in Feinstrumpfhose 10.10.2007 (14:56 Uhr) Melano
 Re: Erste mal in Feinstrumpfhose 10.10.2007 (20:14 Uhr) Melanie
 Re: Erste mal in Feinstrumpfhose 11.10.2007 (12:56 Uhr) Strickstrumpfhose
 Re: Erste mal in Feinstrumpfhose 12.10.2007 (18:30 Uhr) Natalie
 Re: Erste mal in Feinstrumpfhose 16.10.2007 (20:32 Uhr) Melanie
 Re: Erste mal in Feinstrumpfhose 02.11.2007 (12:01 Uhr) spetzi
 Re: Erste mal in Feinstrumpfhose 20.11.2007 (17:11 Uhr) nochnFranz
 Re: Erste mal in Feinstrumpfhose 20.11.2007 (21:34 Uhr) Thomas
 Re: Erste mal in Feinstrumpfhose 20.11.2007 (23:51 Uhr) nochnFranz
 Re: Erste mal in Feinstrumpfhose 21.11.2007 (10:50 Uhr) Christian
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.