plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit 29.12.2007 (11:44 Uhr) Strumpfhosenträger
Guten Tag liebe Strumpfhosengemeinde,

jeder - aber auch jeder, der sich in diesem Forum herum treibt findet Strumpfhosen geil. Warum sagen wir das nicht einfach. Jeder geilt sich daran auf zu lesen, wer welche Kinder zum tragen von Strumpfhosen zwingt oder warum Strumpfhosen besser sind als lange Unterhosen. Und wenn ich diese Beiträge von den "Frauen" lese, die hier schreiben, daß sie ihren 15-jährigen Jungen zum Strumpfhosentragen zwingen, frage ich mich, welchen Psychiater diese Leute verpasst haben. Liebe Leute - keine aber auch wirklich keine ernsthafte Mutter eines 15-jährigen Jungen setzt sich an den PC und sucht nach einem Strumpfhosenforum - warum auch ?????

Mein Sohn ist gerade 15 und zieht (wenn er sehr gut drauf ist) mal eine lange Unterhose an, wenn wir Schlitten fahren gehen oder so. Da ich zu Hause fast nur in (Herren) Strumpfhosen rumlaufe, kennt er die. Wenn ich versuchen würde ihn dazu zu zwingen, Strumpfhosen zu tragen, würde er sagen:"Hast Du einen Knall ?".

Meine Tochter trug früher auch Strumpfhosen. Klar, das war normal. Bis sie vielleicht 10 war. Zugegebenerweise würde ich sie heute noch gerne in Strumpfhosen sehen. Aber sie hustet mir etwas.

Also mich macht es geil, mich in Strumpfhosen anderen Leuten zu zeigen. Ich will niemanden damit belästigen, aber möglichst vielen Leuten sagen:"Ja, ich habe eine Strumpfhose an" !

Ich suche die Situationen sogar. Schwimmbad, Arzt, etc.

Ich nutze jede Möglichkeit in der Öffentlichkeit zu zeigen, daß ich Strumpfhosen anhabe. Auch zu Hause, wenn Besuch kommt. Früher habe ich immer eine Jogginghose auf der Treppe liegen gehabt, die ich schnell überziehen konnte. Das mache ich heute nicht mehr. Ich trage meine Strumpfhosen und BASTA !!

Und wenn ich meine Stumpfhose nicht offen tragen kann (Büro), ziehe ich sie unter der Hose an und freue mich eine schöne, warme Strumpfhose anzuhaben. Und JA ES MACHT MICH GEIL !!!!!!!!


 Re: Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit 29.12.2007 (12:52 Uhr) Strickstrumpfhose
 Re: Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit 29.12.2007 (15:09 Uhr) Christian
 Re: Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit 29.12.2007 (17:02 Uhr) Norbert 3
 Re: Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit 30.12.2007 (19:09 Uhr) Unbekannt
 Re: Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit 31.12.2007 (00:59 Uhr) Unbekannt
 Re: Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit 31.12.2007 (17:44 Uhr) Sabrina
 Re: Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit 02.01.2008 (10:42 Uhr) Franz
 Re: Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit 02.01.2008 (14:42 Uhr) Inge
 Re: Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit 02.01.2008 (21:29 Uhr) Jeremy
 Re: Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit 03.01.2008 (19:03 Uhr) Strumpfhosen-Peter
 Re: Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit 13.01.2008 (21:54 Uhr) Unbekannt
 Re: Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit 13.01.2008 (21:59 Uhr) Unbekannt
 Re: Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit 14.01.2008 (01:37 Uhr) Norbert 3
 Re: Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit 14.01.2008 (16:41 Uhr) Unbekannt
 Re: Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit 14.01.2008 (21:04 Uhr) Günther
 Re: Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit 15.01.2008 (12:33 Uhr) Unbekannt
 Re: Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit 15.01.2008 (16:55 Uhr) Sttumpfhosenträger
 Re: Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit 15.01.2008 (21:59 Uhr) Franz
4 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.