plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 Strumpfhosenkau 15.05.2008 (04:47 Uhr) Nylonlover
 Re: Strumpfhosenkau 15.05.2008 (15:09 Uhr) Jürgen
Ich kaufe meine Strumpfhosen nur in Fachgeschäften und habe diese Erfahrung auch gemacht.Wahrscheinlich glauben die Verkäuferinnen,das man als Mann nicht so viel Ahnung von Strumpfhosen hat.Als ich mich mal mit einer Bekannten über Strumpfhosen unterhielt,sagte sie das ich mich mit Strumpfhosen besser auskenne würde als sie selber! Allerdings ist das auch kein Wunder,sie trägt sie nur im Winterurlaub beim Skifahren,und ich fast täglich.  Gruß Jürgen
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.