plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 Strumpfhosen oder Jogginganzug? 05.07.2008 (20:00 Uhr) Manuela
 Re: Strumpfhosen oder Jogginganzug? 05.07.2008 (20:16 Uhr) Jürgen
 Re: Strumpfhosen oder Jogginganzug? 05.07.2008 (21:10 Uhr) Bettina
Moin Leute.
Ich (25 u. männlich) trage zu Hause auch am liebsten nur eine Strickstrumpfhose u. dazu ein t-shirt.
In einer Strumpfhose fühle ich mich am wohlsten zu Hause. Es ist so schön bequem nur in einer Strumpfhose zu sein und sich darin auf der Couch zu lümmeln oder vorm Pc zu sitzen. Es erinnert mich auch immer an meine Kindheit. Da durfte ich wenn ich Strumpfhosen tragen musste im Winter zu Hause nach der Schule auch nur in SSh sein, weil es ja in STrumpfhosen und Jeans zu warm gewesen wäre laut Mutti.
Jogginganzüge mag ich überhaupt nicht für zu Hause.
Ich habe mit 16 heimlich wieder angefangen SSh zu tragen. Seit nun 5 Jahren, also seit meinem Auszug von zu Hause trage ich wieder täglich STrumpfhosen zu Hause nach Feierabend.
Frage an euch alle: Habt Ihr durchgehend STrumpfhosen getragen oder so wie ich eine "Zwangspause" wegen der Schule eingelegt?

 Re: Strumpfhosen oder Jogginganzug? 07.07.2008 (14:34 Uhr) Alex50
 Re: Strumpfhosen oder Jogginganzug? 07.07.2008 (16:52 Uhr) Jürgen
 Re: Strumpfhosen oder Jogginganzug? 07.07.2008 (15:18 Uhr) heimi71
 Re: Strumpfhosen oder Jogginganzug? 07.07.2008 (15:56 Uhr) Jürgen
 Re: Strumpfhosen oder Jogginganzug? 01.11.2010 (14:04 Uhr) Isidor
7 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.