plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 Herrenstrumpfhose 24.09.2008 (20:17 Uhr) Nylonlover
 Re: Herrenstrumpfhose 24.09.2008 (20:58 Uhr) Jürgen
 Re: Herrenstrumpfhose 27.09.2008 (07:48 Uhr) Edith
 Re: Herrenstrumpfhose 28.09.2008 (16:18 Uhr) Jürgen
 Re: Herrenstrumpfhose 25.09.2008 (07:34 Uhr) Norbert
 Re: Herrenstrumpfhose 25.09.2008 (07:34 Uhr) Norbert
 Re: Herrenstrumpfhose 25.09.2008 (09:46 Uhr) Christian
 Re: Herrenstrumpfhose 25.09.2008 (16:07 Uhr) Norbert
 Re: Herrenstrumpfhose 26.09.2008 (09:15 Uhr) Christian
 Re: Herrenstrumpfhose 15.10.2008 (11:47 Uhr) Uwe
 Re: Herrenstrumpfhose 26.09.2008 (07:14 Uhr) Damenschuhe
Moin Nylonlover

Heute ist der Erste Tag, vom Rest deines Lebens.

Ist ein Spruch aus einem Glückskeks. ;-)
Aber ist schon was Wahres dran. Man sollte wirklich jeden Tag so Leben, als wäre es der letzte.
Lasse dich nicht verbiegen. Sei so wie du bist. Verstelle dich nicht. Sei du selbst.

Dann wird dich deine Freundin auch so nehmen wie du bist.
Ansonsten hat es eh keinen Sinn.

Ich habe meiner jetzigen Frau (kennen uns seid 8 Jahren), bei unserem Ersten Date direkt von meiner
Leidenschaft für Strumpfhosen erzählt. Und hatte ihr im Auto dann auch, als sie mir nicht glauben wollte, das Hosenbein etwas hochgeschoben, und gezeigt das ich eine Feinstrumpfhose unter der Jeans anhatte.
Mein Motto damals war: "Sie muss mich so nehmen wie ich bin."
Und sie hat mich so genommen.
OK, sie hatte auch auch ihre Bedenken. Schließlich trage ich Feinstrumpfhosen.
Aber irgendwann hat sie sich daran gewöhnt, und läßt mir meinen Spaß.

Frauen sind wirklich tolleranter als man denkt.

Also ich bereue es nur, dass ich mich der Damenwelt nicht schon viel früher geoutet habe.

Habe Mut :-)

mfg
Sascha
 Re: Herrenstrumpfhose 06.10.2008 (19:26 Uhr) Nylonlover
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.