plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 Re: Erzählt doch mal von Euren Beobachtungen 10.01.2009 (01:01 Uhr) Unbekannt
 Re: Erzählt doch mal von Euren Beobachtungen 10.01.2009 (07:56 Uhr) Unbekannt
Hallo Ihr Unbekannten,

naturgemäß sehe ich das natürlich anders als ihr. Natürlich habe ich meiner Frau nicht gerade von dieser Beobachtung erzählt. Aber sie weiß natürlich, dass ich total auf Strumpfhosen stehe.
Ich finde es hat nichts mit Spannen zu tun, wenn man durch Zufall so eine Beobachtung macht. Ich bin überzeugt davon, dass keiner von Euch weggesehen hätte. Oder warum treibt Ihr euch in diesem Forum herum?

Auch heute gab es wieder ein paar interessante Beobachtungen. Um aber nicht wieder als Spanner tituliert zu werden, möchte ich erst einmal die anderen Mitglieder dieses Forums fragen ob ich diese veröffentlichen soll. Wenn es euch interessiert dann meldet euch mit einer kurzen Info. Sonst geniese ich im stillen.

Gruß Ralf


 Re: Erzählt doch mal von Euren Beobachtungen 11.01.2009 (00:40 Uhr) Günter1
 Re: Erzählt doch mal von Euren Beobachtungen 11.01.2009 (00:57 Uhr) Jürgen
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.