plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 Beobachtungen bei anderen Männern 20.07.2009 (11:10 Uhr) Christian
Habt ihr bei anderen Männern schon mal beobachtet, dass sie Strumpfhosen als Unterkleidung anziehen?
Ich habe ein paar Beobachtungen gemacht. Nicht wirklich viele, aber immerhin, es gibt sie. Im Schnitt bekomme ich es ca. alle zwei bis drei Jahre mal durch Zufall mit, dass die jemand trägt.

Hier die Beobachtungen:
- Ich habe eine Strumpfhose im Kaufhaus gekauft. Ein anderer junger Mann (Ende zwanzig) sucht an dem Stand ebenfalls nach einer Strumpfhose (ca. 17 Jahre her)
- Ich habe eine Strumpfhose im Kaufhaus gekauft. Ein Mann (Mitte 50) kauft ebenfalls eine Strumpfhose dort (ca. 15 Jahre her)
- Ich war im Schwimmbad in der Sammelumkleide. Ich selbst habe damals nicht getraut, eine Strumpfhose anzuziehen, da ein Freund von mir dabei war. Aber ein anderer Mann (Ende 30) in der Sammelumkleide hatte eine (fußlose) Strumpfhose an (ca. 15 Jahre her).
- Ich habe eine Strumpfhose im Kaufhaus gekauft. Ein älteres Ehepaar (ca. 75) neben mir, sie sucht am gleichen Wühltisch nach einer Herrenstrumpfhose für ihn. (ca. 13 Jahre her)
- Beim Joggen kam mir ein anderer Jogger entgegen (ca. 40 Jahre alt), mit einer Strumpfhose unter der kurzen Hose. (ca. 12 Jahre her)
- Beim Fahrradfahren am 1. Mai habe ich einen älteres Ehepaar (ca. 60) gesehen, er in einer Dreiviertelhose mit einer schwarzen Strumpfhose drunter (ca. 5 Jahre her).
- Beim Faschingsumzug in unserem Städtchen stand ein junger Mann (ca. 18) vor mir. Als er sich bückte, um die Kamelle aufzuheben, sah ich hinten eine Strumpfhose bei ihm vorgucken (1 1/2 Jahre her).
 Re: Beobachtungen bei anderen Männern 20.07.2009 (17:58 Uhr) gay
 Re: Beobachtungen bei anderen Männern 20.07.2009 (18:08 Uhr) Christian
 Re: Beobachtungen bei anderen Männern 20.07.2009 (20:59 Uhr) Joachim
 Re: Beobachtungen bei anderen Männern 20.07.2009 (22:32 Uhr) Auch Unbekannt
 Re: Beobachtungen bei anderen Männern 21.07.2009 (00:01 Uhr) günther
 Re: Beobachtungen bei anderen Männern 21.07.2009 (22:58 Uhr) Andreas B.
 Re: Beobachtungen bei anderen Männern 22.07.2009 (23:31 Uhr) M67
 Re: Beobachtungen bei anderen Männern 23.07.2009 (00:29 Uhr) Chris_68
 Re: Beobachtungen bei anderen Männern 23.07.2009 (00:27 Uhr) Chris_68
 Re: Beobachtungen bei anderen Männern 22.07.2009 (12:54 Uhr) Strumpffan.20.
 Re: Beobachtungen bei anderen Männern 22.07.2009 (17:12 Uhr) strumpfhoeschen2001
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.