plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 "Radlerstrumpfhosen" 27.06.2006 (20:45 Uhr) Tanja
 Re: "Radlerstrumpfhosen" 28.06.2006 (18:29 Uhr) Steffen
 Re: "Radlerstrumpfhosen" 28.06.2006 (19:54 Uhr) Tanja
 Re: "Radlerstrumpfhosen" 28.06.2006 (20:58 Uhr) Steffen
 Re: "Radlerstrumpfhosen" 02.07.2006 (10:34 Uhr) elias
Hallo Tanja,
unter "Radlerstrumpfhose" hatte ich mir eigentlich was anderes vorgestellt. Ist ne abgeschnittene Strickstrumpfhose nicht ein ziemlich unpraktisches Kleidungsstück? Ist es überhaupt noch ne Strumpfhose?
Ich hatte bei "Radlerstrumpfhose" an eine Strickstrumpfhose gedacht, die man wenns kalt ist beim Radfahren unter der normalen Radhose trägt. Meine Freundin und ich machen das jedenfalls so - und viele andere Leute sicher auch. Die speziellen langen Radunterhosen sind ja meist sehr teuer. Eine dicke Strickstrumpfhose ist da genauso gut geeignet. Allerdings konnte ich bislang im Fachhandel noch keine spezielle Sport-Strickstrumpfhose ausfindig machen.
Gruß Elias
 Re: "Radlerstrumpfhosen" 04.07.2006 (13:31 Uhr) joe
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.