plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 Es ist wieder soweit 05.10.2009 (16:29 Uhr) Franz
 Re: Es ist wieder soweit 05.10.2009 (19:36 Uhr) Unbekannt
Hallo Franz,

ja Du hast recht, es wird nie wieder so sein wie es mal war. Der Handel will einfach keine Herrenstrumpfhosen. Ich denke noch gerne an die Zeiten zurück in der ich in den gut sortierten
Handel ging, eine Theke und eine freundliche Dame und hinter Ihr Holschubladenregale mit vielen
schönen warmen Herrenstrumpfhosen der Firma Ergee. Mit Anprobe und of auch gleich anlassen der warmen Herrenstrumpfhose. Dies hat sich nun alles reduziert auf Internet und der klassische Handel ist daran gestorben!

Ja Ergee Strumpfhosen wird es nun auch nicht mer so richtig geben, jedenfalls denke ich es. Die Restposten die es bei Kik gibt oder gab sind mehr oder weniger nicht das was man sucht. Heute habe ich mal einen Blick gewagt. Ein absolutes nogo, schon die Lage dieser Geschäfte in der untersten Gegend zumindest hier in München! Dann ein riesen Chaos, Kisten alle GRabschtische vollgestopft, darunter dann irgendwo ein Paar Ergees.

Nein die Zeiten sind wohl endgültig vorbei!

Und ja ich bin in Erbach gewesen habe auf dem Weg zu einem Kunden einmal dort halt gemacht!
Der Herr war sehr nett, sehr schöne Herrenstrumpfhosen haben die dort noch. In schönem Jagdgrün
rot, und die ganzen anderen klassischen Farben.
Anprobe ging auch und ich habe auch gleich eine anbehalten!

Kann ich nur empfehlen! Und Ihr müsst vorher anrufen! 06062 910119
Die Ergee Herrenstrumpfhose kostet dort 9,50 EUR
das ist ein fairer Preis!
30 Stück habe ich mitgenommen!
Einfach traumhaft!
Alles Liebe Rudi aus München
(Gibt es gleichgesinnte in München, einfach mal melden)
 Re: Es ist wieder soweit 05.10.2009 (22:06 Uhr) günther
 Re: Es ist wieder soweit 05.10.2009 (22:44 Uhr) Unbekannt
 Re: Es ist wieder soweit 06.10.2009 (08:58 Uhr) Christian
 Re: Es ist wieder soweit 06.10.2009 (09:18 Uhr) strumpfhoeschen2001
 Re: Es ist wieder soweit 06.10.2009 (09:49 Uhr) Ne
 Re: Es ist wieder soweit 06.10.2009 (10:45 Uhr) Christian
 Schlümpfe 06.10.2009 (12:01 Uhr) Undo
 Re: Schlümpfe 06.10.2009 (13:06 Uhr) strumpfhoeschen2001
 Re: Schlümpfe,re strumpfhoeschen 06.10.2009 (20:44 Uhr) gay
 Re: Schlümpfe,re strumpfhoeschen 07.10.2009 (12:26 Uhr) strumpfhoeschen2001
 Re: Schlümpfe,re strumpfhoeschen 07.10.2009 (21:52 Uhr) Sauerländer
 Re: Schlümpfe,re strumpfhoeschen [ohne Text] 07.11.2009 (16:06 Uhr) der Sauerländer
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.