plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 endlich Eigene 14.02.2010 (10:25 Uhr) 1234
Gestern war ich mit meiner Freundin einkaufen. Da wir nächsten Samstag zu einer Faschingsparty gehen wollen, sagte ich zu ihr, daß ich für diesen Abend noch nichts anzuziehen habe und wir haben bei den Faschingssachen geschaut. Da hing ein gepunktetes Pettycotekleid und ich habe aus Spaß gesagt, das wäre doch was für mich.... Es hat aber leider nicht gepasst. Aber ich war so weit, daß ich mir eine Perücke einer "Blondine" gekauft habe und wir in einem anderen Geschäft nach passenden Sachen schauen wollten. Zuerst ein Rock, den wir recht schnell gefunden habe, ein Oberteil, aber ohne was darunter, meinte meine Freundin, wird das kalt. Sie wollte mir Leggings verpassen, aber da waren die Strickstrumpfhosen im Angebot. Seit gestern bin ich nun im Besitz meiner ersten eigenen Strumpfhose. Da ich gern welche trage, werde ich nächste Woche zu Teil2 übergehen und ihr nach dem Abend sagen, daß sich die Strumpfhosen ja gar nicht so schlecht tragen lassen. Mal sehen, wie sie darauf reagiert.
 Re: endlich Eigene 14.02.2010 (18:33 Uhr) Robby
 Re: endlich Eigene 14.02.2010 (22:45 Uhr) 1234
 Re: endlich Eigene 21.02.2010 (23:49 Uhr) -
 Re: endlich Eigene 22.02.2010 (15:48 Uhr) 1234
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.