plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 Willi E und sein (vermeindlicher) Kampf gegen Fetischisten 02.03.2010 (00:33 Uhr) Strickstrumpfhose
Soeeben erreichte mich von einem ehemalingn Forumsmitglied diese bedauerliche, ja, bedenkliche Mail:

"Du verschissenes Adminschwein!
Kein Problem den das Forum welches du da betreust ist
alles andere als ein Harmloses Forum. Wo Spanking und
Erektion uns so etwas als Normal hin gestellt wird, ist
in meinen Augen  Einer Anzeige würdig.
Wo du in den dortigen Fotos (Anm.Admin: Erkennbar minderjährige Jungs und Kleinkinder in Strumpfhosen - also NUR in Strumpfhosen) Fetischismus sehen willst,
ist mir schleierhaft. Doch angesichts der Fetisch
Beiträge in deinem Forum lebst du scheinbar in einer
anderen Welt.

Mir und vielen anderen geht es um eine Befreiung der
Strumpfhose vom krankhaften Fetischismus. Der jedem
unterstellt wird, der Strumpfhosen anzieht oder versucht
klat zu machen das so wohl Männer und Jungen in Strumpfhosen
allen falls in einer kleinen Minderheit Fetischisten sind.

Nun du legst mit deiner E-Mail dafür den Beweis hin,
das meine Freunde und ich im Recht sind, mit unserer
Meinung und unserem berechtigten Kampf gegen Fetischisten. (Anm.Admin: Der Berechtige Kampf gegen Fetischisten betrieben von einem Fetischisten.. welche Mittel er wohl anstrebt? Öffentliche Brandmarkung oder Verbannung in Richtung Polarkreis?)

Lösche mich einfach aus dem Forum..."
----------------------------------------------------------------------

Admin: Erledigt.

Dieses Forum ist als Plattform gedacht, die amüsanten und erbaulichen Austausch herstellen soll. Derartige diffamierende Mitteilungen an mich und das Admin-Team bitte ich einfach zu unterlassen.

Ich behalte mir weiterhin vor, Beträge zu löschen und Kontakt zu Behörden aufzunehmen, wenn der Verdacht auf Missbrauch dieses Forums für gesetzeswidrige Zwecke vorliegt oder durch Forenteilnehmer betrieben wird und es durch Postings etc. zur Kenntnis kommt.


Ich bin jedoch gerne bereit, mich hier im Forum konstruktiv mit der Frage auseinander zu setzen, ob wir nun eher ein Fetischforum oder ein Forum über ein Alltäglichkeit sind. Ich freue mich über eure Beiträge..

SSH, Admin
 Re: Willi E und sein (vermeindlicher) Kampf gegen Fetischist 03.03.2010 (17:04 Uhr) ein ganz normaler
 Re: Willi E und sein (vermeindlicher) Kampf gegen Fetischist [ohne Text] 25.09.2010 (10:37 Uhr) Koralle
Ähm, Christine Wölfel, hast du schon mal daran gedacht, etwas gegen deine Schreibschwäche zu unternehmen? Es gibt in jeder Stadt - auch in kleineren - Kurse, in denen dir gezielt geholfen werden kann! Diese Kurse kosten nicht viel, oft werden die Kosten dafür auch von den Krankenkassen oder vom Jobcenter übernommen.Kopf hoch, du darfst dich nicht aufgeben! Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! Gib dich nicht auf!
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.