plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 Krank sein und Strumpfhosen tragen 15.05.2010 (10:40 Uhr) Till
Hallo,

Wenn ich oder einer meiner Brüder krank wurden, hat uns meine Mutter immer in eine warme Strumphose gesteckt und wir mussten damit auch ins Bett gehen oder vor den Ofen sitzen, damit uns schön warm bleibt. Ich habe dieses "Ritual" vor ein paar Jahren für mich selbst wieder eingeführt und finde es eigentlich sehr angenehm.
Wer macht es ähnlich oder hat ähnliche Kindheitserinnerungen ?

Gruß
Till  
 Re: Krank sein und Strumpfhosen tragen 15.05.2010 (15:11 Uhr) Unbekannt
 Re: Krank sein und Strumpfhosen tragen 18.05.2010 (10:07 Uhr) jan
 Re: Krank sein und Strumpfhosen tragen 11.12.2010 (15:23 Uhr) TomTom
 Re: Krank sein und Strumpfhosen tragen 15.12.2010 (07:47 Uhr) Heini2
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.