plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 Wer hat was gesehen 11.08.2010 (15:47 Uhr) SSH Forever
 Re: Wer hat was gesehen 16.08.2010 (09:48 Uhr) Christian
 Re: Wer hat was gesehen 17.08.2010 (15:44 Uhr) Felix
Wir sind eine besondere Gruppe! Strickstrumpfhosen machen und an und wir haben ein tolles Gefühl wenn wir die Strumpfhose an unserem Körper fühlen und die behagliche Wärme ertragen.

Mein Erlebnis und was ich endeckt habe geschah in einme Strumpfhaus von 22 Jahren, da gab es noch Herrenstrumpfhosen in jedem Strumpffachgeschäft von verschiedenen Herstellern!
Ich bin Stammkunde in diesem Strumpfhaus gewesen und Strumpfhosen gehörten damals zur normalen Kleidung für den Herrn! Ich hatte kein Problem damit es zu zeigen und eine Anprobe war natürlich möglich.

So auch an diesem Tag! Eine Trumpf Strumpfhose sollte es an diesem Tag sein in Stahhlblau! Frau Wegner hat mich äußerst gut beraten! Ich sagte ich möchte zwei Trumpf Herrenstrumpfhosen Gr.8 . So reichte mit Frau Wegner die Strumpfhose und ich probierte die Strumpfhose an, sie war kuschelig dick und unsagbar warm traumhaftes Tragegefühl, Ich kam wie immer aus der Umkleide und Frau Wegner begutachtete mich und sagte perfekt, zu deisem Augenblick streifte ein Ehepaar reiferen Alters an uns vorbei, der Blick der Dame war fast magentisierend auf meine Strumpfhose gerichtet!

Ich hörte Sie zu Ihrem Mann sagen, schau Dir den Mann an der trägt wenigstens vernünftige warme Unterwäsche! Ich lächelte und sagte das es auch für Ihren Mann bestimmt auch angenehm sei Strumpfhosen zu tragen, ja ich war so direkt! Und es dauerte keine 5 Minuten, da probierte ihr Mann auch eine Trumpf Strumpfhose und er war begeistert!  Frau Wegner machte an diesem Tag ein gutes Geschäft er nahm 5 Strumpfhosen, er sagte mir das er diesen Tragekomfort und diese Wäre als sehr angenehm empfindet! Wo gibt es heute noch sowas, es war so klassisch und völlig unbeschwert!

Einfach unvergesslich
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.