plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
Hallo,

dank des Internets versuche ich mal jemanden, eine Frau, ausfindig zu machen, die mir im Winter 1995/96 in einem Kölner Café kurz über den Weg gelaufen ist. Die Geschichte gehört in die Rubrik "verpasste Gelegenheiten" und hat natürlich mit Strickstrumpfhosen zu tun. (Die Suche gleicht dabei der Suche nach der berühmten Stecknadel im Heuhaufen, daher der Titel.)

Ich saß im Winter 1995/96 in einem Kölner Café in der Ehrenstraße, dort, wo früher ein (Programm-)Kino war, schräg gegenüber einer Kunstbuchhandlung (beides, das Kino und das Cafe gibts nicht mehr). Ich (m, damals Mitte Zwanzig) hatte eine grau-beige-melierte Strickstrumpfhose an, die ich mir kurz zuvor im Sauerland gekauft hatt, darüber eine schwarze weite Jeans, so dass man die Beine hochrutschen konnte, und einen Wollpullover. Dann kamst Du. Du hast mich von draußen gesehen und kamst in das Café und setztest dich mir gegenüber an ein Tischchen. Du holtest dir aus dem Automaten eine Schachtel Zigaretten. Da auch ich rauchte, batest du mich um Feuer. Als du dich mir gegenüber hinsetztest, sah ich, dass du unter deinem längeren Rock eine etwas dickere Feinstrumpfhose trugst. Da uns noch ein einzelner männlicher Gast zusah, traute ich mich nicht dich anzusprechen. auch mochte ich ihm nicht zeigen, dass ich eine Strickstrumpfhose trug. Wie hätte das wohl gewirkt, wenn wir uns im Café angesprochen hätten: "Na, steht Du auch auf Strumpfhosen?" Du gingst dann wieder und ich blieb zurueck. Andere Leser kennen das vielleicht: Die Aufregung, jemanden gesehen zu haben, für den Strumpfhosen möglicherweise auch etwas Besonderes sind, verschlägt einem dem Atem. Ich war jedenfalls zu schüchtern -- und schon war die Gelegenheit unwiederbringlich vorbei.

Nicht, dass ich große Hoffnung hätte, dass du das liest und dich an diese --unscheinbare, unspektuläre und für viele Leser bedeutungslose-- Geschichte erinnerst. Aber wer weiß... Es können auch andere Antworten, die vielleicht auf ähnliche Weise verpassten Gelegeneheiten nachtrauern.

JG, Wooltights
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.