plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 C&A-Herrenstrumpfhosen 20.09.2010 (22:19 Uhr) M67
Moin,
mir ist aufgefallen das es bei C&A immernoch keine Herrenstrumpfhosen gibt. Letztes Jahr waren die Tische ab 01. September voll von Herrenstrickstrumpfhosen. Ich habe in Hamburg und Lübeck geguckt, aber nichts. In Hamburg gab es noch eine Stumpfhose und die war reduziert. Wohl noch vom letzten Jahr.
Anscheinend hat C&A es auch aufgegeben. Schade, ich fand sie echt gut!
Gruß
 Re: C&A-Herrenstrumpfhosen 21.09.2010 (10:30 Uhr) Unbekannt
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.