plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 Prüfung 02.11.2010 (13:47 Uhr) Muskote
 Re: Prüfung 02.11.2010 (21:58 Uhr) Horst
 Re: Prüfung 03.11.2010 (08:48 Uhr) Muskote
 Re: Prüfung 06.11.2010 (11:22 Uhr) Marius
Hallo,

also so richtig überprüft kann ich nicht sagen. Aber wir Kinder mussten zu Hause immer gleich die Hose ausziehen und durften nur in unseren Strumpfhosen rumlaufen und spielen. Wir waren zwei Mädchen und nur ein Junge - also waren die meisten Strumpfhosen eher so Mädchenfarben. Ich hatte glaube ich eine dunkelgrüne und eine graue. Aber wenn die schmutzig waren musste ich auch knallrot oder weiss anziehen. Peinlich war es eigentlich immer nur, wenn Besuch kam - oder wenn Freundinnen von meinen Schwestern bei uns waren und mich in Strumpfhosen gesehen haben. Anderseits hat mich das natürlich geprägt, sodaß ich auch heute zu Hause nur in Strickstrumpfhosen rum laufe - und zwar sehr gerne. Ich musste Strumpfhosen anziehen bis so ca. 12 Jahre. Als ich zum Bund kam, habe ich wieder damit angefangen und bis heute bin ich den Strumpfhosen treu geblieben. Ich verstecke die auch nicht, sondern gehe "ziemlich" normal damit um. Also jetzt macht es mir auch nix aus (im Gegenteil sogar), wenn ich z.B. im Schwimmbad in der Umkleide in Strumpfhosen gesehen werde. Manchmal provoziere ich es sogar, ober laufe extra lange nur in Strumpfhose im Schwimmbad rum. Naja wird wohl nicht jeder verstehen - aber egal.

Liebe Grüße an alle
Marius

emailkontakt (evtl. Treffen) erwünscht !!!!!
 Re: Prüfung 06.11.2010 (18:08 Uhr) Bademeister
 Re: Prüfung 07.11.2010 (11:14 Uhr) Marius
 Re: Prüfung 07.11.2010 (22:40 Uhr) Thorsten
 Re: Prüfung 17.11.2010 (23:38 Uhr) Frank
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.