plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 Überwindung in Sammelumkleide 28.02.2011 (09:08 Uhr) Christian
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 01.03.2011 (17:41 Uhr) M67
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 07.08.2011 (21:06 Uhr) utz
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 17.11.2017 (13:46 Uhr) Heini2
Nicht wirklich Überwindung, aber ein bisschen Kribbeln ist jedes mal dabei, wenn ich mich im Winter in der Sammelumkleide vom Fitness-Studio nach Sport und Dusche (bzw. manchmal auch vorm Sport) kurz in Strumpfhosen zeige. Allerdings trage ich zum Sport auch Tights in unterschiedlicher Länge (im Winter mindestens 3/4, manchmal auch volle Länge) wie einige andere Sportler dort auch. Das ist zwar nicht die Mehrheit, aber der Anblick von Männernbeinen in enganliegenden Hosen ist dort nicht ungewöhnlich.
Wie haltet Ihr es beim Besuch des Fitness-Studios?
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 17.11.2017 (21:47 Uhr) Panty-Frank
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 20.11.2017 (10:26 Uhr) pantyfish
Gelöstes Problem...
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 26.11.2017 (12:06 Uhr) heimi71
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 08.12.2017 (22:52 Uhr) Panty-Frank
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.