plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:
 Raum Niedersachsen 21.08.2006 (09:44 Uhr) Babywunsch
Hallo an alle Ernsten Spender da draußen!

wir sind Zwei Frauen leben seit nunmehr 6 Jahren zusammen!Werden im August 07 Heiraten und wünschen uns ein Kind!
Vielleicht gibt es ja da draußen einen Ehrlichen,gesunden Spender der uns auf diesem Wege helfen möchte!
Bis jetzt hatten wir nur schlechte Erfahrungen gemacht und deshalb wäre es schön wenn es diesmal anders wird!
Für uns kommt nur die Bechermethode in Betracht! Ein HIV und HEP test müsste von dir Vorliegen! Somit ist deine Anonymität leider nicht gesichert! Wir haben aber kein Interesse daran dich auf Unterhalt zu verklgen!Wir möchten dieses Kind für uns haben und es nicht teilen! Natürlich kann vorrausgesetzt du willst es auch das Kind nach dir suchen wenn es Alt genug ist denn ich finde ein Kind sollte das recht haben zu wissen woher es kommt!
Wir haben keine FINANZIELLEN Interessen das gleiche Erwarten wir auch von dir!!!
Wenn du dich angesprochen Fühlst dann schreib uns doch einfach!!!Wir würden uns sehr freuen!
Liebe Grüße
Von und Zweien
 Re: Raum Niedersachsen 22.08.2006 (00:00 Uhr) m45Hannover
 Re: Raum Niedersachsen 22.08.2006 (00:30 Uhr) Unbekannt
 Re: Raum Niedersachsen 22.08.2006 (09:37 Uhr) Unbekannt
1 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.