plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:
Klar wie viele andere Männer in diesem Forum, biete auch ich mich, als Spender an.
Allerdings lege ich grossen Wert darauf, später einmal, sofer alles Gut geht, Kontakt zum Kind haben zu dürfen.
Wenn das auch in eurem Sinne ist und ihr, ( egal ob Single oder Paar ) einen niveauvollen und seriösen Spender sucht, der keinen gesteigerten Wert auf Anonymität legt, der Gesund ist und dementsprechende Nachweise vorlegen kann, der aber auch erfahren ist und respektvoll mit den Menschen umgeht, dem es nicht darum geht, welche Methode den größten Erfolg verspricht, sondern wie man euch am Besten, bei eurem Kinderwunsch, unterstützen kann, dann kann ich euch versichern, das ihr in mir ( 41, 183, 78 Kg, sportlich, NR, br. Augen, br. Haar, PLZ-Bereich 6,7,8 ), diesen Mann finden werdet, der euch gerne unterstützen würde.
 Bayer/BW Spender 25.09.2006 (14:41 Uhr) Nicole/Conny
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.