plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

Hallo,

nachfolgend eine wichtige Umfrage an die Frauen hier:

Ich habe eine Firma ausfindig gemacht, die ein komplettes Set für mich zusammenstellen könnte, das alles enthält, was man (Frau) für die Bechermethode benötigt.

Incl. einer Anleitung, wie das Set zu handhaben ist.

Dieses Set wird "neue Wege" gehen. Der Spendersamen wird in einem Becher überreicht und dann aber mittels einer speziellen, getesteten Methode direkt vor dem Muttermund plaziert. Der Samen hat somit nur noch die Möglichkeit in "eine Richtung" zu wandern. Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft / Befruchtung ist sehr viel höher als mit der "Spritzenmethode".

Dieses Set wäre absolut einmalig in der Zusammenstellung - zumal auch mit Anleitung!

Alle Frauen, die bereit wären ein solches Set ggf. zu kaufen sollen sich doch bitte melden - entweder hier im Forum einfach "JA" posten oder per Mail an beratung@stammzellenspender.de



Zuletzt geändert von Verfasser am 04.09.2006 um 22:22 Uhr.
 Re: Umfrage an die Frauen - Bechermethode 04.09.2006 (22:42 Uhr) Unbekannt
 Re: Umfrage an die Frauen - Bechermethode 05.09.2006 (08:01 Uhr) Unbekannt
 Re: Umfrage an die Frauen - Bechermethode 05.09.2006 (11:50 Uhr) Unbekannt
 Re: Umfrage an die Frauen - Bechermethode 05.09.2006 (16:29 Uhr) Unbekannt
 Re: Umfrage an die Frauen - Bechermethode 06.09.2006 (11:32 Uhr) Ellen
 Re: Umfrage an die Frauen - Bechermethode 07.09.2006 (09:12 Uhr) Ellen
 Re: Umfrage an die Frauen - Bechermethode 07.09.2006 (13:40 Uhr) Unbekannt
 Re: Umfrage an die Frauen - Bechermethode 08.09.2006 (10:47 Uhr) sheri
 Re: Umfrage an die Frauen - Bechermethode 26.02.2007 (11:58 Uhr) Hei-Mo
 Re: Umfrage an die Frauen - Bechermethode 14.12.2006 (22:01 Uhr) Unbekannt
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.