plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:
 Samenspender Raum Berlin gesucht 02.12.2010 (11:32 Uhr) Berlinerin_34
Ich suche einen gesunden Mann ab ca. 35 Jahre der gerne Vater werden möchte. Ob mit Rechte und Pflichten oder anonym kannst du dir selber aussuchen ich bin für alles offen. Du solltest aus Berlin oder dem Umland sein damit keine ewigen Fahrwege entstehen wenn es soweit sein sollte.

Am liebsten wäre mir wenn du vom Typ her Südländer bist. Da auch mein erstes Kind einen südländischen Papa hatte und das schon passen sollte. Ich habe auch nichts gegen Ausländer solange du vernünftig, gesprächsbereit und zuverlässig bist.

Ich lebe mit meiner Partnerin in eine eingetragenen Lebenspartnerschaft. Wir stehen mit beiden Beinen fest im Leben und haben uns alles gut überlegt. Jetzt fehlt wirklich nur noch das passende Sperma. Du fühlst dich angesprochen dann antworte einfach.
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.