plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

12 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Berichteforum
  Suche:
 Finni/Reitlehrer Springen (L) 14.01.2004 (14:36 Uhr) Finni
Heute hatte ich meine erste Springstunde! Deswegen ging ich schon vieeeeel zu früh in den Stall. Eine Stunde vor Beginn der Stunde kamen meine Reitschüler. Ich teilte ihnen Maier und Hanko zu. Als sie angefangen hatten zu putzen ging ich in die Halle, um die Hindernisse aufzubauen. Ich baute ein E Hindeniss, zwei A Hindernisse und 3 L Hindenisse auf. Gott sei dank haben wir eine große Springhalle!!! =) Aus den einem E, einem A und zwei L Hindenissen baute ich einen kleinen Pacours. Als ich gerade fertig war kamen Felix und Anne (Meine Reitschüler) mit ihren Pferden in die Halle. Sie stiegen auf und gurteten noch einmal nach. Ich lies sie zuerst Schritt gehen. Als die Pferde warm waren sollten beide antraben, dass klappte wunderbar! Nach einiger Zeit sollten sie im Trab  über das E Hinderniss springen und da fing es auch schon an. Maier verweigerte 3 mal und Hanko ging durch. Nach einer Weile hatten die 2 es dann doch noch geschafft. Nun sollten sie angallopieren und über das A Hinderniss kommen, dies mal klappte es! Ich lies sie noch ein paar mal springe. Später, als ich sah, dass eigentlich alles ganz gut klappte, lies ich Felix und Anne den Pacours springen. Nach ein paar kleinen anfänglichen Schwierigkeiten funktionierte auch der Pacours. Als die Stunde sich dem Ende neigte, ritten Felix und Anne die Pony´s noch trocken und brachten sie in den Stall. Ich freute mich, dass meine erste stunde so gut verklaufen war und machte mich auf den Weg zu Smörre meinem Pony.
 Sanny/hufschmied 2 Pferde 14.01.2004 (14:50 Uhr) Sanny
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.