plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:
 Kein Betreff 05.06.2004, 08:40 Shabi (1)
Hallo Eva & Edith!

Wollte mich nur nochmal für den klasse Donnerstagabend bedanken. War super witzig mit Euch, auch wenn ich morgens nur 2 Stunden Schlaf bekommen habe... Und das nächste Mal gehen wir auf jeden FAll ins Blau.

Und Freitag Kufa war auch mal wieder klasse mit euch, vor allem mit DJ Moguai!
Einfach nur genial!
War auch schön, daß ich Tanja und Ina getroffen habe...

Liebe Grüße,
und auch an alle die anderen Tanten.

P.S.: Ramona, ich hoffe immer noch, daß wir uns die nächste Zeit mal sehen... Alles Gute für deinen Umzug....
 Re: 07.06.2004, 02:14 sany79
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.